06021 / 4048388

info@baccnc.de

BAC CNC-Technik

Unsere Leistungen


CNC Fräsen und Drehen

Maschinenpark

Lohnfertigung

 

 

Wir lösen Ihre Herausforderungen

Die BAC CNC Technik GbR.  ist ein inhabergeführtes kleines Familienunternehmen für Metallbearbeitung in Goldbach. Wir bieten CNC-Zerspanungstechnik in Fachrichtung Drehen und Fräsen in höchster Kundenanforderung an.

Hohe Mitarbeiterqualifikation

Als Familienunternehmen verfügen wir über eine ideale Zusammensetzung unserer Teams. Wir sind anerkannte, zertifizierte und engagierte Inhaber die  breit gefächerten Know-how besitzen. Gemeinsam verstehen wir uns als ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und sich mit den Anforderungen seiner Kunden identifiziert.

Langjährige umfangreiche Erfahrungen in Groß- und Kleinstteilen stellen wir für unsere Kunden Ressourcen bereit. Bei uns finden Auftraggeber kurze Reaktionszeiten, handwerkliches Können und Wissen, sowie technische Lösungskompetenzen über fachliche Grenzen hinweg

Leistungsfähiger und flexibler Maschinenpark

Auf ca. 250 Quadratmetern Produktionsfläche bieten wir an unserem verkehrsgünstig gelegenen Standort in Goldbach wenige aber gezielte Fertigungsmöglichkeiten an. Durch unseren leistungsfähigen Maschinenpark gewährleisten wir höchste Produktivität und Effizienz in der Einzel- oder auch Serienfertigung. Zurzeit können wir mit unserem Maschinenpark für Sie Produkte in Durchmesser ab ca. 5mm - 420mm und in der Länge bis zu 1000mm fertigen.